Jörg Schlenker bei der Deutschen Einzelmeisterschaft

Vom 05. bis  14. September finden in Saarbrücken die Deutschen Einzelmeisterschaften statt. Mit dabei ist Jörg Schlenker, der sich auf badischer Ebene qualifiziert hat und unseren Bezirk würdig vertritt. Wir dürfen stolz darauf sein, dass es einem Spieler aus unserer Region gelungen ist, bis zu dieser nationalen Ebene vorzustoßen, denn zuvor musste er einige starke Gegner auf  Bezirks- und Badischer Ebene bezwingen.

Auch wenn die Aussichten auf einen nationalen Meistertitel bei der hochkarätigen Konkurrenz von Großmeistern, wie Daniel Fridmann, Klaus Bischoff, Rainer Buhmann und den 4 besten jungen Schachprinzen sehr schwer sein dürfte, viel Lorbeeren zu gewinnen, so wird es bestimmt ein Erlebnis an das sich Jörg Schlenker gerne erinnert.

Wir drücken ihm die Daumen für ein gutes Ergebnis !

Gespielt wird über 9 Runden im Schweizer System täglich ab 14 Uhr. Aktuelle Details findet man auf unten stehendem Link vom Deutschen Schachbund.

Bez. Leiter/BF

Aktuelle Berichterstattung

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar