Bezirks-Jugend-Meisterschaft 2017

Zur alljährlichen Bezirks-Jugendmeisterschaft am Samstag,  11. November 2017 ab 11:00 Uhr in der Friedensschule Schwenningen, Mozartstraße 12, 78054 VS-Schwenningen, sind alle jugendlichen Schachspieler herzlich eingeladen. Die Friedensschule ist auch regelmäßiger Spielort für den Schachclub Villingen-Schwenningen und bietet neben einer einfachen Erreichbarkeit auch genügend Spielräume sowie kostenlose Parkplätze. Die Anmeldung sollte vor Ort bis 10:45 Uhr erfolgen oder vorab an thomasburggraf@gmx.de per E-Mail mitgeteilt werden. Für die Teilnahme an der Bezirksmeisterschaft  ist keine Mitgliedschaft in einem Verein notwendig. Sie ist erst bei Qualifikation für die Badische Meisterschaft 2018 in Karlsruhe notwendig. Die Bedenkzeit beträgt 15 Minuten pro Spieler und Partie. Je nach Teilnehmerzahl werden mehrere Jahrgänge von U8 bis U20 in Altersklassen zusammengefasst. Der Turnierleiter vom Bezirk Schwarzwald, Thomas Burggraf, würde sich über eine rege Teilnahme sehr freuen.