Einladung zur Bezirks-Blitzmannschaftsmeisterschaft

Am Freitag, 02. November 2018 findet die alljährliche Blitz-Mannschaftsmeisterschaft vom Bezirk Schwarzwald um 19:30 Uhr in der Friedensschule von  VS-Schwenningen, Mozartstr. 12, statt. Hierzu sind alle Mitgliedsvereine vom Bezirk mit Vierermannschaften eingeladen. Entsprechend der Turnierordnung (TO) vom Bezirk 10 Schwarzwald werden die Blitzpartien mit 5 Minuten Bedenkzeit pro Partie gespielt. Bei mindestens neun teilnehmenden Mannschaften wird ein einfaches Rundenturnier; bei höchstens acht Teilnehmern wird eine Hin- und Rückrunde ausgetragen. Zur Ermittlung des Siegers zählen die erreichten Mannschaftspunkte vor den Brettpunkten. Maximal der Sieger und der Zweitplatzierte sind nach Maßgabe der TO vom BSV für die Badische Blitz-MM am 10.02.2019 qualifiziert. Titelverteidiger ist das Team vom SC Villingen-Schwenningen. Die Meisterschaft wird von Turnierleiter Bernd Fugmann geleitet./BF